Konzerte in unserer Gemeinde

Am Samstag, 6. November um 15:30 Uhr findet ein Hausmusiknachmittag statt.

Jeder Hobby- oder Berufsmusiker ist dazu mit musikalischen Beiträgen herzlich eingeladen; dazu wird es wieder Kaffee, oder kindgemäße Getränke, und Kuchen geben.

Voraussichtlich wird die Hausmusik in der Kirche stattfinden.

Wir bitte um Anmeldungen für musikalische Beiträge bei Kantor Tobias Beyer.

 

Gospelkonzert unserer Jettasingers

am Samstag, 13. November um 19:00 Uhr

Wenn die wievielte Welle auch immer uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht, wird wieder stimmungsvoll und swingend bei freiem Eintritt durch die Kirche gegospelt.

 

Wer mitsingen möchte, kann gerne zu den Proben kommen, die Open Air, bzw. in der Kirche wieder stattfinden.
 

 

Ein adventlich/weihnachtliches Konzert gibt es am Freitag, 17. Dezember um 19:30 Uhr mit THE GREGORIAN VOICES in unserer Kirche. Eintrittskarten werden ab Ende November im Gemeindebüro angeboten. Weitere Vorverkaufsstellen entnehmen Sie bitte den Plakaten.

Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 24 € und an der Abendkasse 27 €.

 

 

 

Der Bolschoi Don Kosaken Chor wird bei uns am 9. Januar um 18:30 Uhr zu Gast sein und ein Neujahrskonzert geben. Tickets dazu wird es im Dezember im Vorverkauf geben.