Unsere Gemeinde erleben

Historisch

Geschichten aus unserer Kirchengemeinde. Die Seegefelder Kirche stammt aus dem 13. Jh. und ist das älteste Gebäude der Stadt Falkensee. Auch unsere Kirchenorgel hat ihre eigene Historie.

Lebendig

Es gibt viel zu entdecken in unserer Gemeinde. Unser Gemeindeleben ist vielfältig, unterhaltsam, herausfordernd und spannend. Ob jung oder alt, Gemeinde halt.

Musikalisch

Ohne Musik wär' alles nichts: Ob Kinderchor, der Jetta-Singers Gospel-Chor, Gitarren- oder Blockflöten-Ensemble, Konzerttermine, jeder ist eingeladen, dabei zu sein oder mitzumachen.

N. Schwarz © GemeindebriefDruckerei.de

Alles rund um Taufe, Trauung, Konfirmation, Umgemeindung oder Bestattung

Amtshandlungen

Wie kommt unser Gemeindebrief zu ihnen, oder wer sind die fleißigen Helfer, die alles ermöglichen?

Gemeindebriefe

Ohne den Gemeindeaufbau-Verein Seegefeld wäre vieles für uns nicht möglich.

Gemeindeaufbau-Verein

750 Jahre Seegefeld - Unsere Chronik

Sie benötigen noch ein kleines Geschenk für ihre Falkenseer Freunde und Nachbarn?
Für 15,- € ist das Buch über 750 Jahre christliches Leben in Falkensee in unserem Gemeindebüro und im Weltladen Falkensee in der Bahnhofstraße 61 erhältlich.