Kirchenmusik, Blockflöte, Gitarre und Co.

Blockflöten-Kreis

Unser Blockflötenensemble unter der Leitung von Tobias Beyer trifft sich wöchentlich Dienstags von 19:00 Uhr bis 20:15 Uhr im Gemeindehaus in der Bahnhofstraße 51.
Zur Zeit sind wir sieben Musizierende; wer Lust hat mitzuspielen und sich den Anforderungen gewachsen fühlt, kann gerne zur Probe kommen, auch ohne Anmeldung. Jeder ist herzlich willkommen! Es besteht auch die Möglichkeit, bei Frau Claudia Paul Unterricht zu nehmen.

Gitarren-Ensemble

Wer hat Lust in unserem Gitarren-Ensemble mitzuspielen?

Wir proben immer dienstags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Gemeindehaus unter Leitung von Kantor Tobias Beyer. Zur Zeit sind wir fünf Musikerinnen/Musiker und treten in Gottesdiensten und zu Gemeindeveranstaltungen auf.

Gospel-Chor

Die Jetta-Singers sind ein sangeslustiger gemischter Chor mit Schwerpunkt "Gospel/Worship/African Songs", unter der Leitung von Marietta Kintzel. Die Jetta Singers treffen sich wöchentlich donnerstags von 19:30 Uhr - 21:00 Uhr in der Seegefelder Dorfkirche.

Anmeldung unter 0172 1854758, Frau Kintzel

Konzerttermine