Kinderkirche in der Seegefelder Kirchengemeinde

Kinderkirche miteinander

Kinderkirche ist ein Angebot für getaufte und ungetaufte Kinder unserer Gemeinde. Gemeinsam entdecken wir den Glauben miteinander, begreifen, dass wir Teil einer großen Gemeinschaft sind und erfahren durch Lieder und biblische Geschichten, dass sich auch andere Menschen immer wieder auf eine Beziehung zu Gott eingelassen haben.

Wir entdecken gemeinsam

Wir hören von Menschen, die heute ihren Glauben leben und erleben Große und Kleine, die dies auch unter uns tun. Wir entdecken gemeinsam, was wir schon alles können und probieren uns aus, im musikalischen Bereich, im Kreativen, im Sportlichen, aber auch beim Leise sein und einander zuhören.

Kinderkirche ist spannend

Immer ist etwas Neues los. Da wird gespielt und gelacht, getanzt und gesungen, gebacken und gekocht, gemalt und gebastelt. Und wir freuen uns gemeinsam an dem Entstandenen und genießen es auch. Machst Du mit?

Unsere Kinderkirche findet auch in Projekten statt

Ausflüge, Kinderbibeltage, Lesenächte,  Kinderkreuzweg, Sommerfahrten, Kindergottesdienste

Kinderkirche mit Marietta Kintzel findet in der Regel immer wöchentlich im Jugendraum in der Bahnhofstraße 51 statt (außer in den Ferien)

ab 9. September 2024